Emotional. Begeisternd. Faszinierend.

Paffrath Events bietet das gesamte Eventspektrum, um Ihre Marke gekonnt in Szene zu setzen.

Egal ob Firmenevent, Jubiläum, Kongress oder Produktpräsentation – wir entwickeln innovative Eventkonzepte und setzen diese mit viel Liebe zum Detail um.

Erstes Griechenland Festival in Düsseldorf

Griechisches Generalkonsulat

Unter der Schirmherrschaft des griechischen Generalkonsulats organisierte Paffrath Events das erste Gemeinschaftsprojekt in Düsseldorf.

Mit dem Griechenland Festival wurden nicht nur griechischen Unternehmen neue Vertriebswege eröffnet. Vielmehr wurde die Möglichkeit eines Dialogs für griechische Aussteller, Dienstleister und Importeure griechischer Produkte geschaffen. Neben griechischen Urlaubsregionen, die durch atemberaubende Landschaften zu gefallen wissen, konnten sich ebenso zahlreiche Unternehmen präsentieren, die den Besuchern landestypische Produkte nahebringen konnten. Mit der ersten Auflage des Festivals auf dem Marktplatz vor dem Düsseldorfer Rathaus kamen die tausenden Gäste an allen vier Tagen damit kulturell und kulinarisch auf ihre Kosten.

WWF

Roadshow „50 Jahre WWF“

In freier Wildbahn leben nur noch 1.600 der großen Pandas. Dieser traurige Fakt wurde von Paffrath Events bei der Konzeption einer Roadshow anlässlich des 50-jährigen Bestehens des WWF genutzt, um auf die Zerstörung des Lebensraums vieler Arten aufmerksam zu machen. An interaktiven Stationen wurde die faszinierende Welt der WWF-Projekte näher gebracht.

Fotos: © Dirk Lässig/WWF

Einkaufsbahnhöfe Rhein-Ruhr und Köln

Stand-Up-Comedy-Tour

Längst sind die großen deutschen Bahnhöfe viel mehr als reine Pendelstationen, sondern Einkaufszentren mit ausgedehnten Öffnungszeiten, wo man auch sonntags in Ruhe und angenehmer Atmosphäre shoppen oder schlemmen kann. Seit 2009 unterstützt Paffrath Events die großen Einkaufsbahnhöfe in NRW bei Events & Aktionen in und um den Bahnhof.

Huawei

Winter Event

Für 250 Gäste erschuf Paffrath Events ein „Winter Wonderland“ auf Gut Diepensiepen in Ratingen.

Das gemeinsame Tannenbaumschlagen rundete dieses weihnachtliche Event ab.

ARD-Werbung Sales&Services

Preview-Roadshow

Unter dem Motto „Zuhause im Ersten“ lud AS&S in den wichtigen Agentur- und Wirtschaftsstandorten Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt und München in die Wohnung einer ARD-Zielgruppen-Familie ein.

Durch die Veranstaltung führte Sportexperte Tom Bartels und gab spannende Einblicke in die TV-Highlights sowie die attraktiven Vermarktungsangebote der ARD.

Fotos: © Jose Poblete/AS&S

Diese Seite verwendet Cookies