Innovativ. Professionell. Exakt.

Paffrath Events begleitet Sie vom ersten Briefing über die Planung & Konzeption bis hin zur schlüsselfertigen Standübergabe. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für jede Größe – alles aus einer Hand.

Auch sämtliche messespezifischen Zusatzleistungen wie Catering, erfahrene Hostessen und Moderatoren runden unser Angebot ab.

Otelo

Messestand IFA 2013

Im Rahmen der Kampagne um Testimonial Günter Netzer zeichnete Paffrath Events für diesen selbstbewussten Auftritt auf der IFA 2013 verantwortlich.

In hochwertigem Design vereinte der Messestand neben modernen Produkt-Displays und voll ausgestatteten Konferenzräumen auch eine modulare Center-Stage, die für Pressekonferenzen, HD-Präsentationen und als DJ-Podest für die Standparty genutzt wurde.

Vodafone

CeBIT-Highlights im CentrO Oberhausen

Technische Innovationen, Entertainment und Informationen aus erster Hand erwarteten die Besucher der CentrO-CeBIT. Aktuelle Trends der im März stattfindenden CeBIT-Messe konnten schon eine Woche früher aus der Nähe betrachtet werden. Begleitet wurde die Ausstellung von einem bunten Erlebnis-Rahmenprogramm mit Top-Acts, Live-Bühne und Gewinnspielen.

Heinrich-Heine-Universität

Paffrath Events konzipierte 2012 ein modulares Messesystem, mit dem wir für die Heinrich-Heine-Universität seitdem auf mehr als 30 Recruiting-Events pro Jahr vertreten sind. Die Bandbreite reicht dabei von 4qm-Ständen in Schulen bis Auftritten in 24qm Größe auf Berufs-Orientierungsmessen.

LG Electronics

Messestand EuroShop

Auf der EuroShop, einer der weltweit wichtigsten Messen für den Handel, präsentierte Paffrath Events für die Sparte LG Display die neuesten Produkte auf einem hochwertig gefertigten Stand.

Diese Seite verwendet Cookies